Neubrandenburg - Umbau "Haus der Kultur und Bildung"

Das alte "Haus der Kultur und Bildung" in Neubrandenburg wurde in zwei Bauabschnitten saniert bzw. für den Veranstaltungsteil ein Neubau erstellt. Im ersten Bauabschnitt wurde das unter Bestandsschutz stehende Hauptgebäude saniert und der neue Hauptmieter H&M konnte Ende 2013 pünktlich seine Pforten öffnen sowie weitere Mieter in das modernisierte Gebäude einziehen. In diesem Teil wurden die Fliesenarbeiten an den Treppenhäusern und den WC- und Aufenthaltsräumen durch unsere Fliesenleger ausgeführt. Im zweiten Bauabschnitt, dem Veranstaltungshaus, wurden ebenfalls die Treppenhäuser gefliest sowie Teile des Foyers mit Bodenfliesen versehen. Zudem haben unsere Fliesenleger die WC-Anlagen, Aufenthalts- und Gaderobenräume mit neuen Fliesen versehen.

Auf einen Blick:

Standort:
Marktplatz 1
17033 Neubrandenburg

Fertigstellung:
2015

Leistungen:
Bäder, Treppenhäuser, Teilarbeiten Bodenfliesen Foyer